Antworten...

Hinweise zur Betrachtung der Webseite

Diese Seiten sind für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Bildpunkten oder höher entworfen,

Das drücken der F11-Taste vergrößert die Anzeigefläche bei den gängigsten Browsern !

Die Panorama-Bilder brauchen eine längere Ladezeit bis sie erscheinen und sind teilweise für eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 optimiert.

Panoramabilder bewegt man durch ziehen der Maus an dem waagerechten Scrollbalken und falls nötig in der Höhe mit dem senkrechten Scrollbalken

Zielsetzung

Auf meinen Seiten sollen die multimedialen Inhalte im Vordergrund stehen,

Obwohl die Bilder überwiegend eine hohe Auflösung haben, sind sie so stark wie noch vertretbar komprimiert um die Ladezeit zu verkürzen

          Wegen häufiger Nachfragen möchte ich hier erwähnen das ich nur meine eigenen Uhren repariere.  
          Der Zeitwaufwand und die Verantwortung für die seltenen und teuren Uhren wäre mir zu hoch



 

zurück zu Home

 Impressum Datenschutzerklärung